TV08 Feudingen

Wichtige Mitteilung zur neuen Corona-Entscheidung von Bund und Länder 16.04.2020

Foto: Pixabay

 

Hallo zusammen 👋

Sicherlich habt ihr inzwischen alle von den gestern getroffenen politischen Entscheidungen zu den Corona-Einschränkungen gehört.

Nach wie vor sind die öffentlichen Gebäude und Sportstätten (Turnhalle, Sportplatz, Alte Schule) geschlossen und Sport in Gruppen ist – mindestens bis zum 4. Mai – noch verboten.
Die für den 25.4. 2020 geplanten Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen müssen wir zunächst verschieben. Den neuen Termin können wir erst festlegen, wenn wir wissen, wann und wie die Sportstätten für uns wieder nutzbar sind – das kann sicherlich noch einige Zeit dauern 🤷🏻‍♀️
wann und unter welchen Umständen der Trainings- und Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann und ob unsere übrigen Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden können, ist von den weiteren Vorgaben unserer Landes-/Bundesregierung abhängig. Sobald wir vom gfV weitere Informationen bekommen, melden wir uns natürlich wieder.

Bis dahin, haltet die Ohren steif, haltet durch, haltet euch allein/innerhalb der Familie fit und haltet uns die Treue.

Sportliche Grüße und bleibt gesund 🙋🏻‍♀️

Sandra-Strack Sassmannshausen