TV08 Feudingen

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

 

ein – mal wieder wirklich – dynamisches Jahr 2021 neigt sich nun langsam dem Ende.

Im Wesentlichen war auch dieses Jahr leider nach wie vor pandemisch geprägt, verbunden mit all den Einschränkungen und Vorschriften. Wir alle standen und stehen immer noch vor Herausforderungen, die es bisher so noch nicht gab.

Trotz anfänglichem sportlichem Stillstand und weitgehendem Ausfall von Veranstaltungen und Wettkämpfen, konnten doch seit dem frühen Sommer all unsere Abteilungen zumindest wieder ins regelmäßige Training einsteigen.

In dieser Zeit ist aber eines ganz deutlich geworden: der Zusammenhalt und die Solidarität im Sport – insbesondere in den Reihen unseres Turnvereins. Ehrenamtliches Engagement war und ist in vielen Bereichen gefragt und es wurde in vorbildlicher und kooperativer Weise gezeigt, dass diese Tugend bei uns im TV08 in wunderbarer Weise vorhanden ist und aktiv gelebt wird.

Für dieses wirklich außergewöhnliche Engagement in so herausfordernden Zeiten möchte der Vorstand des TV 08 – und insbesondere auch ich persönlich – einen herzlichen Dank aussprechen, verbunden mit großem Respekt vor dem Geleisteten.

Dieser Dank gilt insbesondere denjenigen, die als Abteilungsleiter/Innen, Übungsleiter/Innen oder Gruppenhelfer/Innen nicht vor einem Mehr an Verantwortung zurückgeschreckt sind und ganz maßgeblich zur gelungenen sportlichen Wiederbelebung des TV08 beigetragen haben. Ihr habt es geschafft, die Trainings- und Übungseinheiten auch unter äußerst schwierigen Rahmenbedingungen durchzuführen und die Mitglieder zu motivieren.

Ein Dank geht auch an all unsere Unterstützer, aktiven und passiven Mitglieder, die neu in unsere Reihen hinzugekommen sind und natürlich auch an alle die, die uns bereits seit Jahren die Treue halten.

Das beeindruckt, motiviert und macht uns alle noch stärker als zuvor.

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen!

Freuen wir uns auf bevorstehende neue sportliche Aufgaben, hoffentlich wieder mehr geselliges Zusammensein und weiterhin gute Kameradschaft im kommenden Jahr! 

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein friedvolles und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

für den geschäftsführenden Vorstand
Sandra Strack-Saßmannshausen
1. Vorsitzende