TV08 Feudingen

Verschiebung der Hauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder des TV08 Feudingen e.V.,

wir haben es uns im Vorstand nicht leichtgemacht – aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen und politischen Vorgaben rund um das Coronavirus, sehen wir uns leider gezwungen, die für Samstag, den 16.01.2021 geplante Hauptversammlung des TV08 Feudingen e.V. auf einen noch unbestimmten Termin verschieben zu müssen.

Zum einen zwingen uns die Auflagen gemäß der aktuell gültigen CoronaSchVO des Landes NRW zu diesem Schritt.  Zum anderen hat aber auch der Gesundheitsschutz unserer Mitglieder für uns als Verantwortliche allerhöchste Priorität. So sehen wir uns aktuell nicht in der Lage eine Versammlungs- und Ehrungsveranstaltung unter Berücksichtigung aller erforderlichen Auflagen zum Gesundheitsschutz sinnvoll durchführen zu können.

Die Veröffentlichung und Abhandlung der Tagesordnungspunkte Jahres- und Kassenberichte, Entlastungen des Vorstandes für das Jahr 2020 und die erforderlichen Vorstandswahlen für das Jahr 2021 werden bei der nächst möglichen Mitgliederversammlung erfolgen. Ebenso werden dann die Ehrungen für 25-, 40-, 50- und 60-jährigen Vereinsmitgliedschaften nachgeholt.

Sobald ein neuer Termin zur Durchführung der nächsten Jahreshauptversammlung festgelegt werden kann, werden alle Mitglieder des TV08 Feudingen e.V. selbstverständlich rechtzeitig über die lokale Presse und sozialen Medien informiert.

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor Herausforderungen, die auch das Jahr 2021 sicherlich in weiten Teilen bestimmen werden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Solidarität und Unterstützung unserer Mitglieder bedanken. Mit dem gewohnt guten Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins werden wir es schaffen, als starke Gemeinschaft auch künftig erfolgreich und leistungsstark agieren zu können. Nach wie vor gilt: wir müssen zusammenhalten. Nur gemeinsam schaffen wir es durch diese komische Zeit! Wir hoffen, dass die gesundheitspolitischen Maßnahmen nun möglichst schnell Wirkung zeigen und wir dann schon in Kürze wieder gemeinsam im TV08 zusammenkommen dürfen.

Bei Fragen – in welcher Form auch immer – zögert nicht, uns vom gfV anzusprechen – wir sind für euch da!

Wir wünschen allen einen guten und zuversichtlichen Start ins neue Jahr und bedanken uns für Eure Treue!

Mit sportlichem Gruß

Sandra Strack-Saßmannshausen

  1. Vorsitzende